Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordne "Eigene Dateien" im Netzwerk verschoben

hallo,
ich habe mal aus versehen meinen ordner "eigene dateien" im netzwerk auf einen anderen pc verschoben und dann wurde er gelöscht, bevor ich ihn zurückholen konnte.
habe einfach einen neuen ordner mit dem namen eigene dateien erstellt, aber das hilft nicht. denn wenn ich jetzt software installieren möchte, steht dort eine fehlermeldung, das auf den ordner eigene datein auf "andererpc" nicht zugegriefen werden kann!
was mache ich jetzt? muss da irgendie in der registry was geändert werden?
danke schonmal!

« Letzte Änderung: 30.11.05, 19:50:27 von hotjoker »


Antworten zu Ordne "Eigene Dateien" im Netzwerk verschoben:

Vielleicht hilft Dir ja ein Datenwiederherstellungs-Prog ?
Gibts auch Freeware...weiss nur leider grad nicht wie und wo.
Nutze privat EasyRecovery, leider keine Freeware.
Über "Suche" lässt sich hier sicher einiges finden.

Achso, mit TuneUp 2006 gehts ja auch.
http://www.tuneup.de/


« Letzte Änderung: 30.11.05, 18:16:55 von orchidee »

danke schonmal für den tip, das programm habe ich schonmal bei ZDNet gefunden!

lol, da will ich mir tuneup installieren und da kommt genau diese meldung:

Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse
\\Masterrechner\laptop\EigeneBilder\nicht möglich

und nu?

« Letzte Änderung: 30.11.05, 20:14:01 von orchidee »

« Windows XP bootet nichtAnzeige vom PDA auf dem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...