Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 hängt beim booten, selbst reparatur funktioniert nicht.

Hallo leute;

eben wollte ich meinen PC wie gewohnt starten. Jedoch hängt sich Win 7 Jedes mal bei "windows wird gestartet" beim 1. Punkt (Windows wird gestartet.(..) ) auf...

Deswegen komm ich auch nich in die Reparaturkonsole... Soweit so schlimm, jetzt versuche ich das ganze mit der Cd zu reparieren, allerdings stürzt da das Reparaturprogramm ab -.-. Falls jemand eine Idee hat, würde mich das freuen.

mfg reflash



Antworten zu Windows 7: Windows 7 hängt beim booten, selbst reparatur funktioniert nicht.:

Vielleicht erzählst du mal, was du als Letztes davor gemacht hast?

Bleibt beim Startbild hängen.......

 

Zitat
Bleibt beim Startbild hängen....... 
Toll und: hartzlichen Glückwunsch zu dieser Beschreibung!  :(

bei mir ist es genauso, ich habe meinen pc aus der reperatur wiederbekommen, da er durchgehend abgestürtzt ist, und jetzt funzt er wieder nicht, er hängt sich im abgesicherten modus bei dem file CLASSPNP.SYS auf.
im normalen modus, wenn das windows-zeichen geflogen kommt(win7).

bitte um hilfe, habe auch schon eine neue tastatur angeschlossen, da ich gelesen habe, dass classpnp.sys irgendetwas mit der tastatur zu tun haben soll.
dies nützt bei mir aber auch nichts.

das bin ich noch nicht durchgegangen, aber was bei mir leider auch nicht funktioniert, ist auf das bootmenü zuzugreifen. normalerweise ruft man es ja mit F11/F12 auf. das funzt aber nicht.
ganz zu schweigen vom automatischen boot!

F2/boot device/cd first boot/F10
 


« Win XP: Kann mich nicht anmelden..EADM startet nicht und zeigt fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!