Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fehler auf diese seite,was soll ich tun

hallo,ich hab da ein problem,es geht darum das wenn ich eine bestimmte seite eingebe und dann weiter möchte,die meldung kommt fehler auf diese seite,man sagte mir ich sill flash player und java inst. was ich getan habe aber es tut sich trotzalledem nix


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: fehler auf diese seite,was soll ich tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche der 2 seiten des internet ist gemeint?

ich bin im internet auf die spieseite Gametwist.de
ich meld mich an dabb geh ich auf die seite was ich spielen möchte zb.canasta,will dann in die lobby eintreten und dann kommt immer  diese meldung unte links,fehler auf diese seite,geh ich da rauf zeigt er aber nicht an was für ein fehler das ist auch komisch

http://www.gametwist.de/display/page~agb/AGB.html

Unterschied Gast / Member gelesen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht?


« Windows 7: fehler 651Windows7 löschen -> Win XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...