Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie mehr Speicherplatz für Wiederherstellungspunkte?

Habe Windows Vista, Mein Outlook 2007 spinnt. Immer wieder 'Keine Rückmeldung' beim Öffnen von EingangsMails. Und die Ansicht ist anders. 'Keine Rückmeldung' auch immer, wenn ich unter ANSICHT auf LESEBEREICH RECHTS gehe.
Will alten Wiederherstellungspunkt für VISTA wählen; ältester ist jedoch erst 3 Tage alt, also wohl zu wenig Speicherplatz für mehr. Kann ich mehr Platz schaffen - auf der Festplatte ist reichlich!

Danke - Haget


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat: 4-5 Tage

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows Vista: Wie mehr Speicherplatz für Wiederherstellungspunkte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Eine Speichereinstellung wie in XP hab ich nicht entdeckt bisher .
 

« Letzte Änderung: 02.02.10, 15:14:03 von HCK »

Ergänzend:
Die Beschreibung wie MS das in Vista eingebaut hat, ist in der Windows Hilfe (Hilfe & Support) beschrieben.

Systemeigenschaften aufrufen, Registerkarte "Computerschutz" - über den Link "Wieviel Speichgerplatz ist erforderlich?" öffnet die Windows Hilfe - auf derSeite ist unten auch ein Link zu "Systemwiederherstellung: Häufig gestellte Fragen"

Ob über Änderung von Umgebungsvariablen auch die in der Hilfe beschriebenen Speicherplatzgrenzen für SWH erhöht werden können - mir unbekannt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK und al-fredi,
allerdings war ich schon vergeblich in der W-Hilfe bevor ich es hier versuchte. Versuche es aber nun nochmals.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D A N K E ;
ich hatte bei Google leider die falschen Fragen gestellt bzw. die Fragen falsch ...

Gruß - Haget

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte ...
Google-Links werden hier oft verteufelt ....
Ich helfe gerne damit bei der Fragestellung ... ::);D

 ;) ...aber doch nur die unkonkreten Google-Link-Tabellen mit nach hinten offener HCK-Scala...  ;DM


« Windows 98: Beim starten von XP wird ein Benutzerkonto Kennwort abgefragt Dieses kWindows XP: Habe zweimal Windows XP installiert, wie kann ich beide gleichzeitig s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...