Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirmlupe geschlossen aber Schrift immer noch klein

Schrift zu klein bzw, gedrückt.
Ich hab mal aus Spaß die Bildschirmlupe geöffnet und wollte sie wieder weg haben, bin dann in den Taskmanager und hab sie so geschlossen. Dennoch ist die Schrift immer noch so als wen ich sie geöffnet habe, also i.wie gedrückt und eckig.


Mein Computer-System: Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirmlupe geschlossen aber Schrift immer noch klein:

"Ansicht" - "Textgröße" im Menü schon mal genutzt?

Wie sagt man so schoen, Frauen und Technik. Wo genau find ich das denn genau? (Sorry, ich muss ziemlich dumm rueberkommen.) :-[

Schrift klein - im Internetexplorer? - Die Menüleiste liegt meist unterhalb der Adresszeile (wenn sie nicht ausgeblendet ist.)
 

Nene, es ist die komplette Schrift, in jedem Messenger den ich nutze und auch im Windows Mediaplayer z.B.
Also ueberall... ???

Niemand 'ne Ahnung?  :-\

mal mit Strg (Ctrl) & Scrollrad größer stellen ? 

Die Schrift ist zwar immer noch eckig, aber immerhin groeßer.
Danke :)


« Anycom Bluetooth USB-Adapter USB 200Windows XP komplett auf Standard Einstellungen zurück setzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...