Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Exel Formeln hinterlegen

Hallo ich habe da ein Problem mit dem hinterlegen der Formel. Folgender Sachverhalt: ich möchte gern über Exel ein Kassenbuch anlegen. Hierzu habe ich folgende Zeilen:
Einnahmen, Ausgaben, Bestand
meine Formel bisher ist: =SUMME(C12)+(A13)-(B13) ergibt meinen Bestand. die Formel müsste ich jetzt aber immer wieder neu eintragen. Wie bekomme ich es hin, dass das automatisch weiter zählt? javascript:void(0);Vielen Dank für die Infos.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Exel Formeln hinterlegen:

Wenn Dein Excel gestartet wurde klick Taste "F-1" - dann öffnet die Excel-Hilfe.
Wie Deine Frage gestellt ist - erhalte ich den Eindruck, Du mußt Dich erst mal mit dem Programm befassen.
Einzelfragen lassen sich danach beantworten. - Gegenwärtig müßte sicher ein "individuelles Handbuch für @KathleenP" geschrieben werden.

Such nach solchen Aufgabenstellungen des Programms wie "nach unten ausfüllen" ... und was Du noch alles machen möchtest.
Starte auch den Formel-Assistenten und versuch zu verstehen was da wie in Beziehung zueinander gebracht wird.

In der Hilfe enthalten ein Link unter "Schulung" zu Online-Kursen bei Microsoft http://office.microsoft.com/training/training.aspx?AssetID=RC100745681031&ns=EXCEL&lcid=1031&app=EXCEL&ver=12


« Maus stottert nur unter XPVista: Vista: Englisch-Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...