Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparatur > Datenverlust?

Ich wollt mal fragen ob irgendwelche Daten/Dateien verloren gehen(außer die Windowsupdates), wenn man WinXP repariert/nachinstalliert?
Danke, Adrian



Antworten zu Win XP: Reparatur > Datenverlust?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise geht nichts verloren.

Frage: Wird nur Windows aktuallisiert oder auch Programme wie Outlook express und sämtliche Reg-Eintragungen von Windows und deren Programme wie z.Bsp. Outlook express! Ich frage deswegen da ich seid kurzem ein Problem mit Outlook express habe - sendet zwar email jedoch wird ein Fehler ausgewiesen (ohne Fehlernr.), das heist das email ist zwar versendet, bleibt jedoch im Postausgang und wird nicht im Gesendet-Ordner archieviert! Darum glaube ich, daß eine Reperatur helfen könnte! danke

Programme wie Outlook, die mit XP geliefert werden, werden wahrscheinlich aktualisiert. Die Einträge anderer Programme werden nur abgeschrieben.
Reparatur ist grundsätzlich keine schöne Lösung, die meisten Krankheiten und die Systemverschmutzung bleiben erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation vom IE 6 (beinhaltet auch Outlook Express)
http://support.microsoft.com/kb/318378/de


« Partitionstabelle ungültig????Was brauche ich um eine DVD auf meinem Rechner anzuschauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...