Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop geht nicht an

Hallo!
Also... seit ca. einer Woche geht mein Laptop nicht mehr an... (Toshiba)ALle Lämpchen brennen zwar. CD geht auch auf aber mehr passiert dann auch nicht.Der Bilschirm bleibt schwarz. der Bildschirm ist es nicht..habe es schon mit einem anderen monitor ausprobiert.
ins bios komme ich auch nich.
Und ich hab keine einzige CD mehr vom laptop :(
Ich hab damit nichts gemacht,was ich vorher auch nicht gemacht habe...Kann mir da vllt jemand helfen?
Weil genau vor 2 monaten ist meine garantie abgelaufen,normalerweise is das ding noch voll in schuss...


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich würde es mal mit einem neuen Netzwerkstecker versuchen.

hmm ne daran wirds nich liegen...also glaub ich  ;D
lampe zeigt ja an...das akku geladen wird bzw wenn der stecker drin is...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann teste die Festplatte mal an einem anderen Rechner.


« Windows Vista: wie kann mann bei windows 7 spieledaten einfügen und wo sind die ordner dazu?Windows XP: Fehler mit externem Laufwerk Samsung SE-S084 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...