Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fujitsu Siemens Laptop geht nicht an

Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Laptop geht nicht mehr an...
Das Problem ist der Lüfter läuft, aber der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz und es tut sich nichts.

Habe schon alles mögliche probiert-> mit akku ohne akku, ext monitor.

Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem und kennt einen Trick wie der Laptop wieder angeht???

Habe auch am Wochenende versucht ihn anzumachen. Am Freitag angefangen und am Sonntag gegen halb 12 hat es dann funktioniert. Doch von dem Abend dann bis heute ist er wieder nicht angegangen.

Bitte helft mir ich bin total am verzweifeln.

Danke im voorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Fujitsu Siemens Laptop geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt nur einen Trick=Reparatur.Die FN mit ESC Taste mal drücken beim Start,Laptop reinigen,Speicher mal tauschen oder umstecken.
 

 

Zitat
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt
Wenn diese Angaben stimmen, sollte noch Garantie vorhanden sein.
Einpacken und ab damit zum Händler. Garantie in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kühlelement und Lüfter ausbauen. Reinigen und mit neuer Wärmeleitpaste wieder einbauen. Das wirkt Wunder. Mit diesem vorgehen habe ich schon 2 Fujitsu/Siemens Laptops wieder zum Leben erweckt.


« Neuer LaptopCPU Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...