Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 und alles Updates sind wahrscheinlich auch drauf, aber trotzdem läuft etwas nicht wie es soll.

ja genau ist alles drauf kann das auch hardware probleme sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wüßte nicht was es da sein sollte.
Hardware geht oder sie geht nicht.

achso alles klar brauchst noch mehr informationen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde nochmal neu installieren, evtl. fällt dir dann auch auf ab wann der Fehler wieder auftritt falls es nochmal passieren sollte. 

ok werde ich mal machen bis dann

Mit einer Systemleistung von 1.0 stimmt irgend was in deiner Vista Installation nicht . 3.0 Solltest du bei ordungsgemäßer Installation schom erreichen.

Versuche statt IE mal mit Firefox oder einen anderen Browser ins Netz zu gehen.

also ist vista nicht richtig installiert

Ist anzunehmen, du hast doch eine DVD zum Installieren bekommen, oder eine aus der Recovery gebrannt. Da sind alle Treiber drauf, mache eine Wiederherstellung auf den Kauftag, dann sollte es wieder funktionieren.
Übrigends, gemäß deinem Bild ist SP2 nicht installiert!

Ok habe alles neuinstalliert ist immer noch so das die cpu auslastung zu hoch ist und reagieren tut er auch nach ne zeit nicht! also cd habe ich zum laptop nicht zubekommen habe mir die anleitung durch gelesen hatte so eine recovery cd brennnen mussen am anfangen habe ich aber nicht gemacht :( wußte ich nicht ??? so ein mist habe jetzt auch service pack 2 drauf und so weiter kann mir einer weiter helfen    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal diese Leistungsbewertung und zeige dann hier die Details.

Klick
hast du von der Acer HP auch alle notwendigen Treiber installiert?
Wenn nicht dann runterladen und installieren, sonst wird das nie etwas.
Link anklicken>Aspire auswählen>dein Gerät auswählen und Vista Treiber runterladen. Danach alle installieren. Intel Chipset zuerst.

und..
Könnte dein Audiomanager sein von Realtek-ist ebenfalls gar nicht aktiv Soundsymbol
in deiner Taskleiste-

RTHDVCpl.exe
RtkBtMnt.exe

mal abschalten-Autostart oder bei Verwaltung Dienste und nachsehen warum das Symbol
nicht aktiv ist.

Danach nochmal einfach mit dem IE Browsen ob Die Auslastung noch immer zu hoch ist.
Hm.TuneUp musste ja mal wieder sein..

ja habe alles neu installiert auch alle treiber habe auch mit den chipset treiber angefangen deswegen versteh ich das nicht hier das bild für die details und mit realtek treiber läuft jetzt auch sonst noch paar ideen danek für die hilfe   

Und ist doch alles jetzt im blauen Bereich. Einen Index von 4.9 gegenüber von 1,0 ist doch Super.
Zu deiner Auslastung. Ist dir schon aufgefallen, dass du 2x den IE drinnen hast. Einmal 02 und einmal 48 %. Schliesse mal alle Anwendungen welche mit IE gekoppelt sind. Vor allem MSN.
Warum versuchst du nicht einen anderen Browser? Haben wir doch angeraten, um das Problem einzugrenzen. Der Übeltätet ist dein IE welcher irgendwelche
Lanverbindungen offen hat.  
Schau mal im Tasmanager unter Anwendungen was dort steht. Und welche Anwendungen geöffnet sind.
 

« Letzte Änderung: 16.02.10, 06:40:22 von hannibal624 »

« Windows 7: NTLDR fehlt ...Windows XP: Kann nicht booten zum installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...