Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meine cpu belastung ist zu hoch

Brauche bissen hilfe also meine cpu belastung ist zu hoch wenn ich iexplorer aufmache ist cpu belastung so um die 70% spiele gehen garnicht nach ne zeit reagiert der laptop nicht mehr muss ich taskmanager aufmachen den funzt das wieder fürn mom, habe auch paar bilder danke für die hilfe 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.02.10, 16:59:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: meine cpu belastung ist zu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, in dem Bild ist der Leerlauf bei 94%, was willst du mehr. Der PC tut überhaupt nichts.

Sortiere mal nach CPU-Auslastung und mach ein Bild wenn er wieder lahmt. 

ok hier hast die bilder mhm er reagiert nach ne zeit nicht mehr kann ich nichts anklicken usw.. muss immer erst den taskmanager aufmachen bevor es wieder funzt aber auch bloss fürn mom

hier noch paar bilder übern system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass Vista recht träge ist, ist ja wohl ausreichend bekannt.

Was lief vorher auf dem Laptop ?

Aber anscheinend sind da nicht mal alle Treiber installiert.
Treiber beim Hersteller suchen und mit dem Chipsatztreiber beginnen.

Vorher lief auch vista home premium drauf woran erkennst du das das nicht alle treiber installiert sind???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unbekannte Geräte im Gerätemanager.

ok habe ich auch gesehen habe die treiber dafur installiert hat aber nichts gebracht müssen die in richtiger reihnfolge installiert werden oder ist das egal

« Letzte Änderung: 13.02.10, 17:56:35 von Happy1485 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagte doch, mit dem Chipsatztreiber beginnen.
Wahrscheinlich ist der noch überhaupt nicht installiert.

Was sagt der Installations-Kumpel dazu ?
Wie hat er installiert ?
Komplett mit Formatierung oder nur drüber gebügelt ?

Alles Fragen die wir nicht beantworten können.

Ich würde auf alle Fälle neu installieren, und zwar selbst.
Dann kann ich bei Problemen das auch besser nachvollziehen.

 

ok werde ich das mal selber machen gucken ob das klappt! obwohl ich mich damit nicht auskenne ??? also er hat gesagt er hat alles fomartiert und die treiber installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber schon besorgt und auf CD gebrannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hast du eine Recovery-CD für das Laptop ?

Ne cd habe ich nicht aber besorge mir gerade die neuen treiber von der acer seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso keine CD, auch einer der es vergessen hat sich diese von der Recovery-Partition zu erstellen.
Tja, hätte man nur mal ins Handbuch geschaut.

ja hätte man aus fehler lernt man aber habe gerade mal geschaut der chipset treiber ist installiert 


« Windows 7: NTLDR fehlt ...Windows XP: Kann nicht booten zum installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...