Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: vorabversion läuft ab was machen ???

Hallo ,
habe ein problem windows 7 ultimate erscheint immer ein fenster mit der nachricht vorabversion läuft in 10 tgaen ab was kann ich da machen ??? ich habe weder eine cd noch bock alles neu zu machen ..ich habe in google was gefunden aber da ich mich nicht wirklich auskenne schaffe ich es auf die weise leider nicht.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: vorabversion läuft ab was machen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na, die Vollversion erwerben. Du arbeitest mit einer Versuchsversion ein Experiment, was ganz unsicheres...

schau mal so möchte ich das gerne auch machen vllt könnt ihr mir da helfen.. die vollversion kostet um die 300 euro da kann ich mir gleich ein notbook kaufen.ich habe diese version schon seit einem halben jahr druaf ohne probleme oder einschränkungen .


http://archiv.raid-rush.ws/t-611723.html
MfG

111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da guckst du die falschen Versionen an. Bei Amazon gib mal z.B. ein WIndows 7 home, da werden dir genügend Angebote um die 80 Euro gezeigt. Vollwertige OEM/SB-Versionen, kein Deut schlechte als die, die MS als Vollversion anbietet. Dafür bekommst du dann auch eine funktionierende und Updatefähige Version.

ja gibt es den eine möglichkeit dies version so wie sie in google steht zu updaten?? ich möchte keine 80 euro ausgeben sondern es vorerst so machen wenn es geht . wenn ja bitte eine genaue anleizung dazu.

MfG

111

Wenn du keine 80 Euro ausgeben willst, dann wirst nach 10 Tagen auf Windows 7 verzichten müssen. Bzw du wirst noch bis juni vielleicht mit Unterbrechungen arbeiten können, aber dann ist Schluß.

HALLO; ??? ICH HABE NOCH PLM EIN WINDEOW 7 ULTIMATE AB 0 STUNDE AB IMMER: BITTE DU HELFEN UR MIR:M:F:G katja müller


« Vista: vor- und nachteile winodws 7 / xp Win XP: Hilfe, meine externe Festplatte will sich eigenständig formatieren!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...