Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Änderung der Registry schon durchgeführt??

Habe deinen Tip ausprobiert hat leider nicht funktioniert
Die Einträge sind wie folgt:
Standard REG_SZ Wert nicht eingesetzt
DesktopProcess Reg_DWORD 0x00000000 (1)
OS Shutdown Reg_DWORD 0x00000000 (0)
Vielleicht kannst du damit was anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte mal in Systemsteuerung-> Ordneroptionen-> Ansicht: die Miniaturbilder / Vorschaubilder ab, dafür Symbole verwenden, und-> "Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten".

Ebenso in der Ansicht des betr. Ordners: "Details" wählen.

Hab auch das versucht keine Änderung. Was mir aufgefallen ist das die Größe des Explorers im Taskmanager sehr unterschiedlich ist von 4 - 23 K. Eine andere Sache die mir aufgefallen ist das man Textpassagen usw. kopieren und einfügen bei Ordnern, Programme und Icons auf dem Desktop funktioniert es nicht, da stürzt der Explorer ab. 


« Vista: Start mit schwarzem Bildschirm und Ordner Dokumente...Windows 7: PC fährt einfach runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...