Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Netzteil verwendest du?

Ich weise nochmals darauf hin, dieses Problem hängt mit dem ACPI Mode zusammen. Falscher ACPI Treiber verwendet und so weiter.
Auch habe ich darauf verwiesen, wenn das Gerät am Netz hängt den Energiesparmodus auszuschalten.

Bist du auch sicher, dass das Gerät in den Energiesparmodus und nicht in den Standby oder Ruhemodus geht.

Wie schaltet sich der Energiesparmodus ein? Was ist abgeschaltet und was nicht.

Nach deinen Anführungen scheint aber noch ein anderweriges Harwareproblem zu bestehen. Ich würde den PC Platt machen und richtig neu installieren.
 

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. Das steht in der Ereignissanzeige

Dann überprüfe mal die Festplatte mit Checkdisk oder Scandisk. Besser wäre natürlich ein Tool vom Plattenhersteller.

Ich habe die Festplatte mit Data Life Guard von Western Digital untersucht und da meldet er eine defekt :08-Error was detected while repairing bad sectors! Was soll ich jetzt machen?

Nun ja, wie gesagt, wenn du noch Daten drauf hast welche du sichern willst, diese mit einer Notfallcd sichern. Dann versuche mit diesem Tool die HD zu reparieren.
Aber bei solchen Meldungen empfiehlt sich eine neue Festplatte zu kaufen.


« Windows XP: ich hab eine Meldung auf dem Bildschirm wo drin steht: MöglicherweisekWindows Vista: beim hochfahren des pc fehlercode302-auch beim öffnen des msn -was kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...