Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IP Nummer ändern

Hey, kann mir jemand sagen, wo man seine IP nummer ändern kann??? ??? ;D



Antworten zu Win XP: IP Nummer ändern:

Welche ? Die interne kannst du ändern, wenn du auf die zu ändernde Netzwerkverbindung mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Eigenschaften gehst. Dann bei TCP/IP-Protokoll auf Eigenschaften.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei meinen 2 BreitbandVerbindungen wird die IP "automatisch" vom Provider bezogen  8)

Bei mir gehts auch automatisch,
wie vermutlich bei fast allen hier.

Hab morgens um fast 4 Uhr Zwangstrennung,
dann gibts´ne neue IP.
(meistens alle 24 Stunden, manchmal auch alle 12 Stunden)

Manche bekommen auch schon eine neue,
wenn sie nur mal neustarten.
Das geht bei mir leider nich.

Aber bei dir vielleicht...
Musste mal testen, vorher http://www.wieistmeineip.de
gucken, neustarten, dann nochmal gucken.

« Letzte Änderung: 07.04.06, 01:19:55 von orchidee »

Router aus & Einschalten , dann bezieht der vom Provider eine neue IP ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obs geht kannste unten sehen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Router aus & Einschalten , dann bezieht der vom Provider eine neue IP ...

*bestätig* auch für Breitband-KabelModems

du kannst über ein DynDNS-service deine IP zu einer festen IP machen wo du z.B.mit einem Fersteuerungsprog.immer auf deinen PC zugreifen kannst hier mehr von DynDNS.
www.dyndns.com  da Service-Dynamic DNS
hier solltest du eine static ip einrichten und danach in deinem router falls vorhanden und in der firewall die ports freigeben :o
hier kanst dauch mal reinschaun
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-107897-0.html

« Letzte Änderung: 07.04.06, 18:50:33 von helmider »

Danke schön für die Nachrichten!!
Aber woher weis ich pb ich nen US IP adresse habe??

vielleicht hättest du auf Dieter Bock seine Frage mal richtig geantwortet "Welche"?? und dann lasst doch mal alle diese komischen Kürzel wie pb oder ähnliches-is ja "zum Verrückt werden"("zVw") !Wie kommst du nun auf die Idee eine US IP zu haben ?

ENTSCHULDIGUNG, ich hab keine ahnug wieviele IPs es gibt und daher weis ich auch net was er mit Welche meint! Und ausserdem was des keine absicht mit dem "pb" da hab ich mich verschrieben!! Und um noch deine´andere Frage zu beantworten , ich hab mir vorkurzem Napster heruntergeladen aber es isch net möglich mich dort vollständig anzumelden, da alles nur auf englisch geschrieben isch und ich daher nur aus Amerikanischen staaten meinen Standort angeben kann. Wenn du verschdesch was ich meine!! Ich hab übrigens die deutsche version heruntergeladen, naja und dann hat mir jemand gesagt, das des wahrscheinlich daran liegt, das ich ne US IP hab!!  ;)

wenn du einen deutschen provider sprich internetdienstanbieter hast(wovon ich mal ausgehe) kannst du keine US IP haben-oder hast du eine private satteliten-onlineverbindung ;D!scherz bei seite ,wenn du dich auf seiten einloggst die nur englisch beherbergen und du nicht firm darin bist dann zieh dir jemanden an deine seite der es dir übersetzen kann und dir hilft!ansonsten versteh ich deine eingangsfrage immer noch nicht,wofür genau willst du deine ip ändern-was fürn hintergrung hat es ?

Um einzuhacken ???

,wofür genau willst du deine ip ändern-was fürn hintergrung hat es ?

Die Frage ist eigentlich bereits mehrmals beantwortet worden. Starte deinen Rechner neu, dann ändert sich deine IP. Ist das nicht der Fall, so wie es bei mir halt auch nicht mit einem Neustart geht, dann schalte deinen Router aus und wieder ein, wie HCK bereits schrieb.

Also: mal richtig lesen hier bitte.

Hier noch was zur Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

NEIN,ich will nur das wenn ich LEGAL lieder kaufen will, z.B bei Musicload kommt immer das ich mich anscheinend gerade im Ausland befinde und ich den Service erst nutzen kann wenn ich wieder im "Innland bin". Deswegen will ich wissen wo man schauen kann wo meine IP nummer steht und woher ich weis das des eine Us IP isch. verschdesch?? :-[


« Windows XP: Windpws Eplorer 8 oder 7--------------: CD-Laufwerk wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...