Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... ich brenn einmal linux MIT ORDNER und zack bootbar
netter Witz *lol

Ja hab auch einen Ori key danke ...
aber nu kann ich ja wieder 100 Jahre warten biss Microsoft mir zurück schreibt ...

Da hab die SN aber rausgenommen ...

ORIGINAL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

junge, junge... is ja echt schlimm hier der umgangston ^^
so, also wenn ich was mit meiner fachmännischen *hüstel* Meinung dazu sagen darf, lad dir cdburnerxp runter, starte es ,drücke auf die oberste Auswahl und füge deine Ordener und Datein dazu, dann drücksch oben auf iso erstellen. Dann hast du dein iso dass du brennen kannsch.
Obs dann bootet is natürlich die andere Frage ^^ aber dann kannste wenigstens keinem mehr den vorwurf machen dass dir hier nicht geholfen wird ... 

und nebenbei... ich hab mein win7 auch von msdnaa, und da bekommt man komplette images.. frag mal deinen bruder ob der da iwas gemacht hat 

Kotzi ... genau das wollte ich ... endlich mal einer hier der nicht immer so auf GROß TUT wie dieser Carpenter ..

Danke werde ich gleich mal ausprobieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und nebenbei... ich hab mein win7 auch von msdnaa, und da bekommt man komplette images..

sag ich ja die ganze Zeit, er wills nur nicht glauben.
Und mit Fragen beantworten hat ers auch nicht.
Aber im motzen, da ist er gut.

Nebenbei, wenn er aus seinen Ordnern nun eine ISO erstellt, wo sind dann die Boot-Informationen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja ^^ ich sag ja obs dann bootfähig is sei dahingestellt
wird man sehen obs klapp ;D

@keinbockmehr: sollts ned klappen dann lad dir einfach nochmal des image von msdnaa runter.. auch wenn dein inet nich so schnell is ^^

« Letzte Änderung: 11.03.10, 21:56:18 von kotzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber nu kann ich ja wieder 100 Jahre warten biss Microsoft mir zurück schreibt
Nö,geht auch schneller, nur willst du das nicht wollen oder können:


0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: kunden@microsoft.com

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer


Den Beitrag #33
Zitat von: KeinBockMehr  date=1268339590
loool ich hab das sogar gescreent du wixxer also piss dich nicht an du ..... ... alter krass wie du mich aufregst
habe ich gemeldet und du bist draußen ;)


 

Jo Danke Leute ... bevor ich gebannt werde ^^...
Dann muss ich wohl oder übel nochmal laden .. wusste garnicht das das nochmal geht ^^ Sorry und danke ... =)

Und Carpenter .. ;) juckt mich nicht die Bohne =)
Schönen Tag noch :D

Achja .. nochmal Sry wegen dem Ton vorhin ^^... nur es ging um viel Geld und nicht jeder kann so reich sein wie Carpenter der sich ja anscheind einfach so n neues kaufen könnte so 10  20 x


« Win XP: Probleme mit Dell INSPIRON 8100 und XPIch habe bei jedem Programm eine LNK-Datei (.lnk) und kann nichts mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...