Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7: Brennen als Bootfähige CD

So .. Guten Tag erstmal ..

Ich habe hier schon mal einen thread aufgemacht.
Aber dan wurde mir ja leider nicht geholfen.
Nur son komischen Link geschickt was eigentlich nur IT/EDV Leute Wissen können.

Undzwar ich habe jetzt schon 13 Rohlinge durchgehauen undzwar habe ich einmal hier diese Dateien ( LEGAL habe auch Ori Key )

Hier die Dateien

So und ich habe diese Dateien via CloneCD gebrannt und einmal als ISO ... und immer sind die CDS die ich gebrannt habe einfach leer ... das kann doch nicht sein habe jegliche Art von CDS ausprobiert und nie klappt das :( Mensch was ist da falsch ?



Antworten zu Win XP: Windows 7: Brennen als Bootfähige CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

404 Not Found

Soviel zum Bild.

Um eine bootfähige CD zu brennen keine entpacken Daten brennen, sondern die ursprüngliche ISO!

Ja und wie mache ich die Dateien

Ordner : boot, efi, sources, support, upgrade
Dateien : autorun, bootmgr, bootmgr.efi, setup

als Iso ? ich habe schon einmal als Iso gemacht aber das muss dann ja falsch sein :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast du die Daten denn? Wenn du dir Windows 7 von Microsoft runterlädst erhältst zu stets eine .iso Datei.

Hat mein Bruder ja für mich runtergeladen ^^... weil er schnelleres inet hat und dann auf meine festplatte und er hat mir nur die dateien gegeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Undzwar ich habe jetzt schon 13 Rohlinge durchgehauen
für solche Experimente nimmt man auch wiederbeschreibbare Rohlingen.

Dachte immer Windows7 braucht eine DVD ?

habs auch mir vielen dvd ausprobiert habe auch noch eine RW aber immer wenn ich da was drauf brenne steht da 0 von 0 bytes ... :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt die Datei mit Endung welche gebrannt werden soll ?
Welches Brennprogramm wird verwendet ?

Wenn die DVD-RW im Laufwerk liegt, diese mal mit dem Brennprogramm löschen.

Gelöscht via CloneCD dann habe ich Einen Ordner erstellt namens Windows7 da habe ich die dateien von windows 7 reingetan dann habe ich das in rar einfach als .iso gennant und dann war das eine iso ... jetzt habe ich via clonecd : Auf CD von ImageDatei schreiben ...

Gebrannt und dann war er nach 30 Minuten fertig und ich hau die CD wieder rein LEER 0 von 0 Bytes ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man mir RAR eine ISO erzeugen ?
Wäre mir neu, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.

Was war denn die ursprüngliche Quelle/Quell-Datei ?

Das ist ja ein wirrwarr was von dir kommt !!!

Wie kann ich denn eine ISO machen oder ein Image ?

Ich habe einfach W7 von meinem Bro bekommen .. mit allen dateien mehr nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ???
in einem Eimer, auf einer DVD, als ZIP-Datei als RAR-Datei als ISO-Datei usw.

Ist es wirklich so schwer eine Frage so zu beantworten, dass andere etwas damit anfangen können ???

Ich habe mir einfach die Windows 7 Ordner rübergezogen.
Muss es so zeigen sonnst sperrt Computerhilfen die Bilder ja : http://img52.imageshack.us/img52/4817/f u c k d m .jpg
einfach ohne die leertasten da am ende xD UND DIE HABE ICH und ihr meint doch ich soll eine iso oder so machen ? Wie erstelle ich aus den daten denn eine Iso oder image oder wie das ganze alles heisst xD


« Win XP: Probleme mit Dell INSPIRON 8100 und XPIch habe bei jedem Programm eine LNK-Datei (.lnk) und kann nichts mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...