Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild geht schon wieder nicht, was mich auch nicht wundert bei dieser Namensgebung.

Aber wenn du nur die Ordner kopiert hast, wird das nie eine bootfähige DVD. Total falsche vorgehensweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computerhilfen sperrt keine Bilder, du solltest sie nur mal vernünftig benennen und nicht .... oder sonstigen Müll.

Siehe AchimL - aus den Daten bekommst du nie wieder eine bootfähige DVD.

Dann hier nochmal :

DATEN

Das habe ich .. und daraus kriege ich auch keine Bootbare cd mehr oO?

Kann ich mir nicht vorstellen xD andere hacken sich in parlamente ein dann muss man doch diese daten auch iwie wieder bootbar bekommen auf einer cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, weil die Bootformationen im Bootsektor der DVD stehen und die können nicht kopiert werden.

Solltest dich mal informieren wie man eine ISO erzeugt.

Umf Informieren :D ???

Weshalb Frage ich wohl hierm im Forum ??? ..
Damit mir hier villeicht jemand helfen kann !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Umf Informieren :D ???

Weshalb Frage ich wohl hierm im Forum ??? ..
Damit mir hier villeicht jemand helfen kann !!!

ES GEHT NICHT!

Zufrieden? ...

Und jetzt ?

Dann ist das beste wohl Microsoft Anzuzeigen oder was ...

Ich guck dann halt wo anders weil ich weiß 100% das das auch irgendwie geht das man die daten als image brennt oder so ...

trotzdem danke ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem, wo ist die Win7-DVD, dann fangen wir an.

Wir brauchen kein ISO, kein CD-Clone, keine Ordner, nur die DVD und einen DVD-Rohling. 

Nur die Ordner und einen DVDRohling ? habe ich ...

Einmal die Ordner die ihr auf dem foto gesehen habt.
Und ich habe eine MEDION DVD+RW 4,7GB

Achso .. keine ahnung habe ja nur die ordner ... weil ich es online gekauft habe ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso .. keine ahnung habe ja nur die ordner ... weil ich es online gekauft habe ...

Online gekauft? Von deinem Bruder bekommen?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist das beste wohl Microsoft Anzuzeigen oder was ...
was kann Microsoft dafür, wenn man nicht über den Tellerrand hinaus schauen kann !

Ich guck dann halt wo anders weil ich weiß 100% das das auch irgendwie geht das man die daten als image brennt oder so ...
dann ist ja gut, nur booten wird sie trotzdem nicht.

Und der Key kommt woher ?

Jaa dann lass ich so alles liegen...
ACH WAS SOLLS .. Geld verschenkt .... gott wie ich microsoft hasse ... kann man besser auf linux oder so als auf diesen sch... hier hasst nur probleme mit ... ich brenn einmal linux MIT ORDNER und zack bootbar bei kack windows gehts natürlich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso .. keine ahnung habe ja nur die ordner ... weil ich es online gekauft habe ...

falsch !
Bei einem Onlinekauf werden keine Ordner verschickt, sondern eine Datei.

Du lügst uns hier was vor !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Microsoft schon Geld in den Rachen schiebst, gibt's da bestimmt auch eine E-Mail, an die man seine Fragen stellen kann.


« Win XP: Probleme mit Dell INSPIRON 8100 und XPIch habe bei jedem Programm eine LNK-Datei (.lnk) und kann nichts mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...