Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort für samsung Q310

hallo
hab mir den Q310 gekauft und jetzt hab ich das problem das er beim start ein passwort will habt ihr eine ahung welches das ist

danke


 



Antworten zu passwort für samsung Q310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du hälst es nicht für nötig wenigstens mal dein betriebssystem zu posten?
was soll dann so eine frage.?

von mir aus gib da "HansDampf"ein .
vielleicht klappt das. ::)

 

ich komm ja noch nicht mal auf die startseite du held

Warum beschreibst Du das dann nicht gleich vernünftig?
Außerdem wäre das OS trotzdem evtl. wichtig.
Was verstehst Du unter der "Startseite"?
 

er will das kennwort noch bevor das mit dem "willkommen" weiter geht und er dann das windows aufmacht

Könnte sich um ein Bootpasswort handeln, dass im BIOS hinterlegt wird.

Versuch das Bootpasswort im BIOS herauszunehmen und wenn Du da nicht hereinkommst (wg. Passwortschutz), stellst Du dann das BIOS auf Standardeinstellungen zurück, indem Du einige Zeit die Batterie entfernst, das bedeutet aber, dass Du das Gerät aufschrauben musst, oder Du bringst es bei Neuanschaffung dahin zurück, wo Du es her hast, um diesen Mangel (wenigstens an Infos) zu beseitigen.  

« Letzte Änderung: 14.03.10, 13:10:14 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gebraucht gekauft ?

Dann frag den Vorbesitzer, standardmäßig ist bei keinem Notebook ein Boot-/BIOS-Passwort eingerichtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebraucht gekauft, und du weißt nicht einmal, was für ein Betriebssystem drauf ist ???

Bei Ebay z.B. ersteigert und du hast keine Angaben dazu bekommen?

Merkwürdig.. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gebraucht gekauft, und du weißt nicht einmal, was für ein Betriebssystem drauf ist ???

Woher soll er das denn auch wissen? Es startet ja nicht!  ;)

« Windows XP: Vista - Passworte funktionieren nicht mehrWindows XP: Keine Internetverbindung, keine Pingen möglich, Router läuft aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!