Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Bildschirmauflösung

Hallo Leute, ich möchte gern meine Bildschirmauflösung ändern. Bei mir geht das aber nur bis 1400x1050.Wenn ich meinen Rechner mit XP starte geht das bis 1900x1650 oder so ähnlich.

Was kann ich tun damit ich auch unter Win7 die Auflösung höher stellen kann???

Habe ne HD5770 von xfx- Win7 Ultimate- und genug RAM und so.


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu Windows 7: Bildschirmauflösung:

 

Zitat
Was kann ich tun damit ich auch unter Win7 die Auflösung höher stellen kann???
Treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine Graka von Nvidia, dort kann man in den Einstellungen auch höhere Auflösungen nutzen.

@ Knut - hatte nen Treiber installiert war nur der falsche weil ich nicht auf BS geachtet hatte

@ webse - hab ich auch - nur falsche Treiber installiert


Problem ist damit also gelöst. Danke für Eure Hilfe


Gruß

LORD_Noobie  

« Letzte Änderung: 27.09.11, 16:36:54 von Dr.Nope »

« Windows XP: Funk symbol statt standart symbolWin XP: Tray Balloon Tips (Systray Benachrichtigungen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...