Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirmauflösung ie8

Ich habe den IE8 heruntergeladen. Seitdem habe ich Probleme mit der Bildschirmauflösung.
Ich benutze neben IE8 auch Firefox.
Meine Homepage 'www.bellydreamdancer.de' erscheint in Firefox normalg.In IE8 ???
Meinen Bildschirm habe ich auf 1280 x 854 eingesgtellt.
Kann mit jemand helfen?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: IE8



Antworten zu Windows Vista: Bildschirmauflösung ie8:

ich bekomme mit FF deine page nicht geöffnet. SQL fehler

ich bekomme mit FF deine page nicht geöffnet. SQL fehler
FF klappt nicht + IE8 klappt?
Wie kann ich SQL beheben? Stichworte genügen.

wo und mit welchem prog pflegst deine page?
irgendetwas ist in der programmierung falsch.
poste deine programmierung mal im webmaster bereich.
http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-0.html

« Letzte Änderung: 25.05.09, 03:21:15 von zzz »
FF klappt nicht + IE8 klappt?
Wie kann ich SQL beheben? Stichworte genügen.
Ich habe heute durch einen Bekannten folgenden Tipp erhalten. Es liege an der Grafikkarte. Diese müßte entsprechend eingestellt werden. Hier werde ich weiter machen.

« Win XP: Windows XP bootet sehr langsamWelche Programme können Gelöscht werden welche nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...