Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updaten von Windows im abgesichertem Modus. Wie, geht das überhaupt?

>:(

Frage steht oben.


Antworten zu Win XP: Updaten von Windows im abgesichertem Modus. Wie, geht das überhaupt?:

Toll,frage wurde notiert.
Was möchtest Du genau wissen?

Da ist aber einer sauer,na F8 Taste drücken-im Abgesicherten Modus den PC-starten,
die Setup.exe des zu installierenden Programms ausführen.
Dazu bedarf es natürlich bestimmter Rechte wenn Richtlinien erlassen wurden und alles
lässt sich natürlich auch nicht installieren wegen der Minimalkonfiguration.

By

Das ist ein Windows-Update vom Servicepack 2

- zum reparieren von Xp.

Das lässt sich nicht ausführen. ???

Er hat Windows Xp installiert - der Pc zeigt ihm an, dass irgendwo ein Fehler ist.

Die Original-Cd hat nur Servicepack 1 UND um weiter zu kommen muss er das Servicepack 2 haben, aber wie bereits erwähnt kommen wir nicht weiter... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn die genaue Fehlermeldung?
 

was ist denn die genaue Fehlermeldung?
 

Folgende: amon.fys -address F6312FF8 base at F630B000
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat Servicepack 1 drauf, will aber Servicepack 2....


 ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er kann gleich das Service Pack 3 runterladen und wenn er damit Probleme bekommt den zweiten Link aus Antwort7 versuchen.
wenn er das nicht machen/versuchen will warum..und vieleicht sollte er mal selber schreiben..Tipp an dich ;)

er kann gleich das Service Pack 3 runterladen und wenn er damit Probleme bekommt den zweiten Link aus Antwort7 versuchen.
wenn er das nicht machen/versuchen will warum..und vieleicht sollte er mal selber schreiben..Tipp an dich ;)

Wir sitzen im Büro... ich in dem einen und er in dem anderen ;D er hat zu sehr zutun, als das er sich hierauf konzentrieren könnte... daher schnappe ich auf was er sagt und schreibe es hier.

Ich gebe das jetzt weiter, wir führen Konfi.

Er sagt das sein Installieren jetzt funktioniert, das er glaubt, dass das jetzt durchgeht (aber er hat nicht das Servicepack 3, das downloade ich jetzt aber... in zehn Minuten ist es durch)...

Und jetzt schreit er: "Schwarzer Bildschirm...!" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er soll es mit download SP3 versuchen und in der Zeit mache ich mich über Nod kundig ;);D
ist ein Antivirus und immer noch installiert?
 

« Letzte Änderung: 19.03.10, 17:32:15 von copy »
er soll es mit download SP3 versuchen und in der Zeit mache ich mich über Nod kundig ;);D
ist ein Antivirus und immer noch installiert?
 

Ja, klar, weil er nicht in den abgesicherten Modus kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Antivirus war vorher drauf?
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html
er soll mal seine Logfile unverändert posten.
kommt er noch irgendwo rein?
auch schon mal den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern auswählen oder letzt funktionierende Konfiguration..
 

« Letzte Änderung: 19.03.10, 17:35:43 von copy »

« Windows Vista: windows explorer funktioniert nicht mehr! brauche hilfeWindows neu aufsetzen was braucht man? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...