Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Toll,frage wurde notiert.
Was möchtest Du genau wissen?

OB ES GEHT ;)

und wenn WIE... 
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
mit Original cd geht auch nicht mehr..vorher?
welcher Antivirus war vorher drauf?
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html
er soll mal seine Logfile unverändert posten.
kommt er noch irgendwo rein?
auch schon mal den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern auswählen oder letzt funktionierende Konfiguration..
 

NOD32 war bzw. ist noch drauf.

Er kommt gar nicht mehr in den abgesicherten Modus.

Graphiktreiber und Audiotreiber hat er schon aus dem BIOS raus genommen...

Er sagt, dass die Reparatur läuft und in ca. 10 Minuten fertig ist - und das er dann wieder in den abgesicherten Modus kann (ging ja bis gestern, er hat nur zu viel versucht) und als erstes NOD32 runterschmeißt bzw. deinstalliert.

 
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
mit Original cd geht auch nicht mehr..vorher?

Ist ja eine Original Xp Servicepack1 - CD.

Sie hat immer gehangen wegen Graphik- und Audiotreiber/n.

Jetzt hat er sie erstmal draußen und will sie später wieder aktivieren. :-X

also wenn er gar nicht mehr in das System reinkommt und die Rep nicht geht/hängt ..dann würde ich es mal mit nur jeweils einem Arbeitsspeicher versuchen und jeden Slot einzeln dabei testen.

Jup. :)

Als erstes zeigte der Computer wieder das Abbild des Speichers an: den Fehler den ich zu Anfang gepostet habe.

Also die Reparatur ging jetzt gut voran, ist fertig geladen, und er sagt, dass er wieder in den abgesicherten Modus gelangt.


Er hat jetzt NOD32 deaktiviert und die komplette .exe davon gelöscht!

 

..na dann warten wir mal auf den Neustart normal..ansonten wieder in den abgesicherten Modus und einen Systemwiederherstellungspunkt/datum vor der Installation von Nod versuchen...ansonsten welcher Antivirus war vorher drauf und wie wurde dieser entfernt?

ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT

ES GEEEEHHHHT WIIIEDER  [love][love][love]


Also lag es tatsächlich nur an NOD32, was?
Krass.

Was empfehlst du für weiterführende Maßnahmen?

..na dann warten wir mal auf den Neustart normal..ansonten wieder in den abgesicherten Modus und einen Systemwiederherstellungspunkt/datum vor der Installation von Nod versuchen...ansonsten welcher Antivirus war vorher drauf und wie wurde dieser entfernt?

Er hat immer NOD32 gehabt, nix anderes.

Welches würdest du empfehlen?

Kaspersky Antivirus am besten die Kaufversion 2010..
falls es Probleme bei der Installation etc geben sollte
http://www.betterantivirus.com/faq/faqs/1170455686.html
removal tool anwenden.(vorher Kaspersky wieder über die Software/Programme deinstallieren und Neustart durchführen) 

« Letzte Änderung: 19.03.10, 18:10:13 von copy »
Kaspersky Antivirus am besten die Kaufversion 2010..
falls es Probleme bei der Installation etc geben sollte
http://www.betterantivirus.com/faq/faqs/1170455686.html
removal tool anwenden.(vorher Kaspersky wieder über die Software/Programme deinstallieren und Neustart durchführen) 

thanks for the moment [love]

« Windows Vista: windows explorer funktioniert nicht mehr! brauche hilfeWindows neu aufsetzen was braucht man? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...