Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt hoch und nach ca. 2 sek. wieder runter??!!

Hallo.
Das ist mein Rechner:
Athlon 3200+ 2200 MHZ
1GB  Ram
Gforce 7600
410 GB Festplatten
Asus Board
420 Watt Netzteil.

Jetzt zu meinem Problem.
manchmal kommt es vor, dass mein Rechner zwar angeht, aber nach 1-2 Sek. wieder ausgeht.Dann irgendwann geht es.Aber gut kann das ja auch net sein. Liegt das vielleicht am Netzteil, das das einen Defekt hat?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke Ofsche



Antworten zu Rechner fährt hoch und nach ca. 2 sek. wieder runter??!!:

vll ist dein netzteil zu schwach für  die grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass dein NT für diese Grafikkarte zu schwach ist. ???

also ich hab das problem jetzt auch, nur bei mir hab ich nichmal zeit das cd fach zu öffnen. also die hilfe die hier und woander gegeben werden helfen mir nicht im geringsten. der rechner ist schon sehr alt, also er lief schon sehr lange ohne probleme, seid gestern hab ich das problem, er ist plötzlich mitten in der nacht einfach an gegangen. jetzt fährt er beim hochfahren wieder runter und ich hab absolut keine ahnung was es ist. plz help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann tausch mal das Netzteil aus. Gerade wenn Netzteil sehr alt werden, bringen sie nicht mehr ihre Leistung.

Poste mal deine Hardware, ich schlage dir dann ein gutes Netzteil vor.


« Windows XP: wie komme ich an einen hochgeschwindigkeits usb hostcontrollerSuche gutes Gaming-Keyboard für max! 40€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...