Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direkte Kommunikation über Telefon wurde von mir abgelehnt..wenn du das damit meintest und hättest tun wollen..

Nein, das mache und meine ich nicht. Da bin ich ganz bei Dir copy.
 ;D
Es wäre nur verständlicher gewesen, wenn der Betroffene selber gepostet hätte, statt das Problem über eine Dritte zu vermitteln.
Wer nun auch immer für oder gegen die Anfrage hier war...
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum man NOD32 die schuld gibt,weis ich nicht,wahrscheinlicher ist,das ein gast das pogram abgeschaltet hatte.Geht durchaus,wenn man die einstellungen nicht mit passwort schützt.
Habe selber NOD32 in gebrauch,funzt recht fein.Nur die deinstalation ist einkrampf,da bleiben doch glatt übereichlich treiber über.

@q1
was hat dieser Beitrag zu bedeuten?
..Fisch wurde gestern verteilt..soviel ich weiß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte nur darauf hinweise,das auch gäste die ursache des fehlers sein könten,dies wurde bislang nicht überprüft.
Fisch wird als gräten auch unter der woche gerne verteilt...


« Wenn man beim pc-konfigurator einen pc sich zusamenstellt kommt dann der pc...?Windows Defender: Application failed to initiaalize : 0x800106ba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...