Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktu

ich habe ein Problem wenn cih nvidia insterliere kommt immer (das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind) wasss solll ich machen diee scheißßeee regt mich auf suche zeit 10 stunden wasss aber diee schreiben dass allee komisch ich will ess soo einfahc haben . mein pc ist xp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Grafikkarte hast du ???

Nvidia NX7600GT geforce 7 series

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird der Chipsatz-Treiber für das Mainboard fehlen, weshalb das Setup die Grafikkarte noch nicht findet.

Also beim Hersteller des PCs oder beim Hersteller des Mainboards sämtliche dafür verfügbare Treiber herunterladen & installieren.

ja kannse mir diee link dafür schicken ich  hbae keine anung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, da ich keine Ahnung von deinem "XP" PC habe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müssten wir wissen, welches Mainboard du hast. Zuerst die Chipsatztreiber und anschließend die Treiber für die Grafikkarte installieren. Hier gibt es die Treiber für die Grafikkarte:

http://www.nvidia.de/object/winxp-258.96-whql-driver-de.html

aber ich habe doch nx7600gt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich habe doch nx7600gt 

Und? Wo liegt dein Problem? Der nvidia Treiber ist schon der richtige von Daniel verlinkt worden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Chip ist trotzdem von Nvidia. Die Treiber passen also. Ob die Karte nun von MSI oder einem anderen Hersteller ist, das ist vollkommen wurscht. ;)

« Letzte Änderung: 26.08.10, 18:49:11 von Daniel_Düsentrieb »

ja klaa aber ich habe es instelliert  kommt immer die gleiche scheißee? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Welches Mainboard hast du? Das kannst du mit SIW auslesen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuerst die Chipsatztreiber und anschließend die Treiber für die Grafikkarte installieren

Tja, man müsste auch lesen, was wir schreiben ...

mhh ich habe keine ahnung mir fällt es schwer erklärt mir das einfach auf doof also manibord? ir wollt wissen was für ein manibord ich ahbe  dann erklärt mir das sooo dooffff  das ichd as verstehe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 

Dann bitte diesen Link auch noch lesen ... Mit Bildchen, und bei "Beispiel 2: Grafikkarte (Bild 3)" steht auch noch der erste Satz zum Mainboard.

« Mein Grafikkarten Lüfter rattertSuche gutes AM2+ Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...