Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Als Admin anmelden

Hallo,

und zwar mein Bruder ist Admin, auf unserem PC und ich kann keine Programme installieren und nix machen!! Und wenn ich ihn frage will er auch nichts machen, er ignoriert mich voll!!

Jez will ich mich als Admin anmelden und ihn quasi da rauskicken, geht das?? wenn ja wie??
 Windos XP

danke schon mal



Antworten zu Win XP: Als Admin anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein das geht nicht.
Vielleicht hat er Gründe, dir keinen Admin-Account einzurichten.

Musst dich mit ihm einigen.

und was ist mit F8 hochfahren, oda strg+alt+entf ???

bringt das auch nix??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg+alt+entf musst dich ja als admin anmelden, kennst du das Passwort ?

F8, als Administrator ohne Passwort anmelden.
Geht aber nur wenn wenn kein Passwort für den Administrator angelegt wurde.

Ansonsten geht nichts, außer Neuinstallation ;)


« Windows 2000: Win 2000 Bilder ansehen Fehlermeldung über Micr.EditorWindows XP: Wie erweitere ich den RAM-Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...