Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 - anmelde bild bei winodws 7 verändern

also ich lese in einer zeitschrift das mal das anmelde bild bei winodws 7 verändern kann (ich meine das hintermanmelde bild) also da wo das von window 7 Standard bild    also wie kann ich das verändern

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.03.10, 20:11:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7 - anmelde bild bei winodws 7 verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
nein das geht nicht.microsoft hat das aus sicherheitsgründen nicht freigeben zum ändern.

hitti

@Freaker - editiere bitte mal den Betreff - XP -> Windows-7 - oder möchtest Du diese Verwirrung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Tune up kann das ändern so weit ich das weiß . aber ob das so legal ist mhmm kein plan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das geht noch nicht mit tuneup.ich würde aber die finger von solchen tools lassen,da sie mehr verschlimmbessern als nutzen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal ob mit Tune-Up oder sonstwas.

Windows-Bootscreens und Anmeldebildschirm ändern sind nie gute Ideen - geht sehr zu lasten der Systemstabilität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso jagut dann lass ich das sein
 


« Laptop startet nicht ganz dunkel blauer bildschrim...Win XP: Windows 7 64 Bit defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...