Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winodws startet nicht mehr

Hallo,

also habe da folgendes Problem.

Ich starte den PC, dann kommt ja das Windows Starterbild und danach kommt nichts mehr. Der PC geht nicht ganz aus, aber der Monitor bleibt schwarz. Der PC rattert aber noch.

Was kann das sein ???

Info:
Die Graka wurde noch nie rausgenommen und steckt daher fest im Slot. 



Antworten zu Winodws startet nicht mehr:

starte mal im abgesichertem modus.

kell die festplatte mal komplett ab und dann wieder an.

bei mir hats geholfen

Ehmm ..

was soll ich mit der Festplatte machen ???

So habe mal versucht in den Abgesichten Modus zu kommen, aber das geht auch nicht, da ich eine Fehlermeldung bekomme !!!

"Die Installation konnte im Abgesichten Modus nicht Fortgesetzt werden ... "

Helft mir bitte

 

Zitat
aber der Monitor bleibt schwarz
Blinkt links oben ein Cursor?

Hier mal ein Link bzgl. Blackscreens

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1755&pk=30370

Nee da blinkt nix ..
Also bevor der Screen schwarz wird,
wird angezeigt "kein Eingangssignal"

Aber die Graka ist und läuft einwandfrei

Hast Du die Möglichkeit das Netzteil zu überprüfen?

http://www.libe.net/themen/PC-Netzteil-testen.php

@Lena 50

Ich denke, dass es nicht mit dem Netzkabel zu tun hat, da es ja mit XP funktioniert ..

Ichc wollte VISTA drauf machen und es ging nicht..

Na, daß es sich um Vista handelt habe ich irgendwie nicht verstanden.
Ist es eine Upgrade version?

http://support.microsoft.com/kb/930743

http://support.microsoft.com/ph/11732

« Letzte Änderung: 09.08.07, 20:04:27 von Lena50 »

Lena50

Also nochmal kurz gesagt:

Es handelt sich um Windows Vista Home Premium OEM.
Es ist also eine OEM ...

Die installiere ich und alles klappt gut, nur danach schaltet sich der PC nicht mehr an

Oje, Vista benutzen noch nicht so viele User. :(
Hoffe mal, daß Luke001 reinschaut, evtl. kann er weiterhelfen.
Finden sich in der Microsoft Knowledge Base keine Hinweise?

Lena50

Nee, keine Hinweise ! :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter ..
Kannst ihm ja eine Nachricht schreiben ,dass er mal schauen soll .. 

 

Zitat
Kannst ihm ja eine Nachricht schreiben ,dass er mal schauen soll .. 
mach ich :) er ist im Moment nur leider nicht eingeloggt

Hallo,

Vista braucht mehr als W 98, ME, 2000, XP, ungefähr so.

Braucht mehr Hardware und Speicher.

Vielleicht reicht das bei Dir nicht?


Everest home klärt auf, was Du hast und was fehlt.


« Win XP: Installation von Software des MS Wireless Desktop 6000Win XP: Win XP: Win 32 - Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...