Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 64 Bit defragmentieren

Hallo zusammen .
Habe Windows 7 64 bit home edition und wollte mal wissen ob ich zum defragmnetieren der Festplatte das interne Defragmentierungsprogramm also von win 7 nehmen soll oder ein anderes .
Festplatte
ist eine
WDC WD5000AADS-00S9B0 ATA Device  ( 500 GB Sata2)
Was meint ihr ?
MFG Danny 



Antworten zu Win XP: Windows 7 64 Bit defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
win 7 und vista optimieren das meist selber.da brauchse fast nie selbst hand anlegen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also brauch man nicht mal defragmentieren weil es alles alleine macht ?
Oder wie darf man das verstehen
 Lg danny 

Ich mache das hier mit.

Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp,
bei mir jedenfalls so-mein pc läuft seit einem jahr und immer wenn ich das programm aufgerufen habe sagt es mir defragmentierung nicht nötig.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dazu muss gesagt werden das ich die power brauche von der platte da ich sehr viel Spiele u.s.w habe und die brauchen das auch .
Also nicht nur im netz sein
MFG Danny  


« Win 7 - anmelde bild bei winodws 7 verändernSuche das gehäuse Spedo VI9000 von thermaltake billig wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...