Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht ganz dunkel blauer bildschrim...

hallo habe ein problem mit unserem laptop von hp windows vista.
ich weiß nicht genau was vogefallen ist meine eltern haben den  laptop am knopf ausgemacht..
jetzt wen ich den laptop starte kommt zuerst:
Hp
zeichen dan drücke F blabla....
dann kommt unten weißte zeile und da steht windwos lädt Dateien..
dannw enns geladen ist..
microsoft corparation
und ein balken lädt sich der balken isut in der mitte und grün ( immer so bei vista.. )
dann kommt ein schwarzer bildschirm und es geht nicht weiter... man kann nix machen ... nach ca. stunde sieht man auch eine maus kann trotzdem nix machen.. weiter passier nix...
man kann nun den laptop nur am knopf ausmachen und mehr nicht...
bitte helft mir schnel :-)



Antworten zu Laptop startet nicht ganz dunkel blauer bildschrim...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung laut handbuch,vorher aber relevante daten sichern.

Ich hab jetzt mal f12 odeer so gedrückt.. dann kam ein blauer bildschrim dann bin ich auf diagnostics..
und hab startup check gemacht dann kamm da das:
 
           Startup Check Failed
Status= Failed - Replace Hard Disc 1
Warranty ID = 32LZ5-00000-20082-CNU82-10008-01
More Information www.hp.com/go/techcenter/startup

Wie soll ich daten sichern??????

Mit Knoppix oder einer anderen Live-System-CD:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Replace Harddisk ist eine Eindeutige Aufforderung. Deine Festplatte scheint angegriffen zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Damit,ob testing oder stable,ist dabei wurst.

« Windows 7: D: Es fehlen 100 GBWin 7 - anmelde bild bei winodws 7 verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...