Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim dunkel nach Drücken einer Funktion

Ich habe ein Samsung NC10 (Netbook) mit Win7 Starter.

Ich erkunde, was da alles so drauf ist und komme auf einen Button der heisst 'Computer mit einem Projektor verbinden' (oder so ähnlich - kann auch Beleuchtung heißen oder so). Ich drück drauf. Es erscheint ein Bild mit drei Unterteilungen: Da kein Kreuz zum Schließen zu sehen ist, drücke ich einfach auf eine Abteilung (ich glaube sie hieß 'nur Projektor'). Daraufhin wird der Bildschirm dunkel.

Ich drücke alles Tasten durch, nichts bewegt sich mehr (der Computer selber ist an, ich höre auch leise die Festplatte laufen). Den Computer schließen und neu anmachen bringt nichts. Der Bildschrinm bleibt dunkel.

Hängt das mit dem zusammen, was ich da gemacht habe und wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen (finde es komisch, das das Neustarten des Computers nichts hilft), oder ist da was anderes dran schuld, was nur zufälligerweise mit meiner Aktion gleichzeitig aufgetreten ist?

Dnake für die Hilfe
Astromaus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: AStrologie-Programm, Office 2003



Antworten zu Bildschrim dunkel nach Drücken einer Funktion:

hallo das bedeutet du kannst einen Projektor anschließen und wenn du auf button projektor drückst dann wird der bildschirm dunkel lese mal hier klick hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das habe ich mir in der Zwischenzeit so gedacht, dass der Computer verstanden hat: Bildschirm aus, die Frau macht grad den Projektor an.

Bloß: jetzt ist alles zappenduster .... ich will halt wieder in den Zustand zuvor zurück, sprich: will wieder einen hellen Bildschirm haben.

Zuklappen und aufmachen des Netbook bringt nichts .... 

ok verstehe ich aber dann kann ich dir nur einen tipp geben weil ich das auch nicht kenne,und zwar stelle dein system soweit zurück bevor du das so eingestellt weil dann sollte es wieder normal eingestellt sein
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einem dunklen Bildschirm kann man leider nix mehr rückgängig machen .... also todesmutig auf den Ein-Ausschalter gedrückt .... und das Teilchen ist wieder da!

Danke für die nächtliche Unterstützung!
Astromaus

ok bitte und nun weiß du ja was du nicht mehr drücken sollst denn das system einfach ausschalten ist auf dauer nicht ratsam
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK  8)


« Vista: Laptop friert einWin XP: PC-Checkliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...