Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm wo draufsteht das is n fehler habe

bei mir kommt immer ein fehler wenn ich ins internet gehe oder w-lan überhaupt an habe da kommt so ein blauer bildschirm wo draufsteht das is n fehler habe aber wenn ich w-lan aus habe dann kommt der fehler nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: toribash
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.03.10, 08:07:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bildschirm wo draufsteht das is n fehler habe:

So, n fehler.
Was denn bitte für einer?
Sieh dazu mal in die Ereignisanzeige.
Ganz wichtig:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

da wird der bildschirm gans blau und alles is voller schrift ich kann nur lesen es wurde ein problem festgestellt

Aber was für ein Fehler?
Schalte mal den automatischen Neustart ab:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" herausnehmen - OK

Dann bleibt der Bluescreen beim nächsten Fehler auf dem Bildschirm stehen und Du kannst die Meldung in Ruhe abschreiben. Mit den Fehlercode-Nummern!

danke ;D

da steht das ich updates nicht habe aber ich habe alle


und dann steht da noch das ich alle neu instalerten prrogramme deinstalieren muss und dann alles gans neu machen muss aber welche programme word pant  windaows movie maker solche programme `?

So eine Bluescreenmeldung kenne ich nicht.
Ein Foto davon hierher könnte hilfreich sein.


« Win XP bleibt nachdem Anmelden hängen (Packard Bell PC)Windows XP: Verschiedene Probleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...