Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Ich suche einen Driver zwecks Anschluss einer Digital-Camera SONY DCRP

Ich suche einen DRIVER zwecks Anschluss einer Digital-Camera SONY DCR-PC6E an den PC.Als Betriebssystem habe ich WINDOWS2000
und
WINDOWS7 zur Verfügung.
Wo finde ich diesen DRIVER?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Ich suche einen Driver zwecks Anschluss einer Digital-Camera SONY DCRP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy:

Zum hundertsten mal: die Nodevice-Seite ist KOSTENPFLICHTIG und als Abzock-Seite zu betrachten, ähnlich wie Opendownload.de!!

http://de.nodevice.com/agreement.html

Zur Kamera: es gibt keine Treiber, diese sind in Windows integriert:

http://support.sony-europe.com/dime/camcorders/dv/dv.aspx?site=odw_en_gb&m=DCR-PC6E#search_anchor

http://support.sony-europe.com/dime/faq/faqfile.aspx?site=odw_en_gb&m=DCR-PC6E&f=DI_CAM_DCRPC


« Software installierenWin XP: Mozilla Einwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....