Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine CD war nicht dabei!
Und das USB Teil hat line in !

Geht mit beiden Soundkarten sofern du im Mixer die Möglichkeit hast auf STEREOMIX oder ALLES WAS SIE HÖREN umschalten kannst.
Vom Plattenspieler Line Out in die Line in ( Schwarz, oder blau) danach auf auf Stereomix schalten. Nun Audigrabber starten Einstellungen Record und MP3 aufnehmen. 

Habe vergessen hinzuweisen, bei Wiedergabe muss Line in auch aktiviert sein. Unter Aufnahme eben Stereomix aktivieren. 

« Letzte Änderung: 24.03.10, 22:30:35 von hannibal624 »

« CPU-Auslastung hoch, Computer rauscht vor sich hinWindows 7: Festplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...