Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mit meinem SonyVaio Vista Schallplatten auf Vinyl in Mp3s aufnehmen

So zunächst mal ich habe keine Ahnung.
Ich habe ein Sony Vaio und würde gerne vom Plattenspieler über den DJ MIxer Platten aufnehmen und auch mischen. Habe sämtliche Programme runtergeladen wie zb. Audiograbber, Audacity, PC record, Vista Mp3 Recorder hab sogar acid 6.0.und Creative Wave studio Aber mit nichts davon kann ich aufnehmen.
Bei Creative Wave studio öfnet sich das Fenster: 'Ihr system verfügt über kein Audiogerät'
Liegt es vielleicht irgendwie an dem Mikro ? Hab heute extra eine neue USB soundkarte gekauft!

Brauche dirngend hilfe sonst spring ich aus dem fenster !

Gruss Dennis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: hab ich vorher beschrieben


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (hab ich schon beschrieben)
Die Fehlermeldung lautet: '



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mit meinem SonyVaio Vista Schallplatten auf Vinyl in Mp3s aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn du aus deinem mixer kommst muß der stecker bei line in rein.

hitti

Ich hab da 2 x Line out. die einen sind vergeben für den Verstärker.
?!?

Danke für die Antwort
weiss aber immer noch nicht weiter

Achso im Laptop !
Aber hab ich auch schon !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ne alternative wäre eine usb soundkarte,die diesen anschluß hat zu kaufen.

z.b. die hier Creative X-Fi Xdock ca 35 eumel

hitti

Genau die habe ich heute gekauft !
Aber es funzt nicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musstest du da was installieren?oder haste die nur angesteckt?

Ich hab die USB Soundkarte komplett installiert !

Danke nochmal für das schnelle zurückschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch ich kann die nicht finden bei creative.kann man die konfigurieren z.b in der systemsteuerung sound?

Keine Ahnung !
Ich kenne mich halt null aus, mit dem Kram !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn die auch nicht,hab sie nur rausgesucht,weil sie einen line in hat bei anderen usb sounddings gibt es den nicht immer.

wollte mir das handbuch runterladen,aber da ich die nicht finde mhh.

wird sie denn im gerätemanager angezeigt?

Ja!
Bei mir steht auch, dass da mikro von realtek nicht angeschlossen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch ich find dieses teil einfach nicht-komme immer nur zu der ipod docking station

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf der install cd ne pdf anleitung zu dem teil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das ding nicht geht tausch es doch wieder um und nimm die hier TerraTec AureonDualUSB die hat auch einen line in.

hitti


« CPU-Auslastung hoch, Computer rauscht vor sich hinWindows 7: Festplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...