Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auslagerungsdatei

hey leute ich hab win7 ult 64bit
ich habe in den sys-einstellungen eingestellt dass meine auslagerungsdatei auf d:\ liegen soll(1 terrabyte platte).die auslag.dat. hab ich 4096 mb groß gemacht. auf c:\ (400gb platte) habe ich eingestellt: "keine auslagerungsdatei"
trotzdem sagt mir dxdiag dass meine auslagerungsdatei über 6900 mb groß is. ich vermute dass ich trotzdem eine auf c:\ hab
wie kann ich sie wirklich auf 4096 auf D:\ festlegen ?



Antworten zu auslagerungsdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch doch die auf C: mal zu löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du pagefile.sys ?
ich halt das für keine gute idee. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist das Problem ?

Wenn Windows sie benutzt, kann sie nicht gelöscht werden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird verwendet......->kann ich nich löschen
heißt auch net pagefile sondern hiberfil.sys ?!?!(2,99gb)
auf d:\ ist pagefile.sys (4096 mb groß)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiberfil.sys ist für den Ruhezustand verantwortlich.

Hast du überhaupt eine pagefile.sys auf C: ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann passt es doch.

Evtl. zeigt Dxdiag was falsches an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinste ?
komisch
naja danke ^^

glaub ich eher nicht!

poste mal das Bild von dxdiag!


« Windows XP: kann programme nur mit Öffnen mit starten wie kann mann das wieder end+ Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...