Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe kein anmelde bildschirm mehr

Hallo ich hatte das windows seven transformation pack installiert dann habe ich es deinstalliert und dann ist es abgestürzt jetzt habe ich kein anmelde bildschirm mehr dort ist einfach nur ein weißes Bild was kann manche bitte Hilfe!!!! 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.03.10, 19:08:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: habe kein anmelde bildschirm mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du noch über F8 in den abgesicherten Modus starten, dann dort zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist wenn ich abgesicherter modus mache kommt drotzdem ein anmeldebildschirm dieser ist jetzt da aber dort stet die ganze zeit windows wird gestartet aber maus und so kann ih bewegen aber keine benutzer zum auswählen da kommt immer Das Zeitlimit des Angegeben E/A-Vorgangs auf \Device\Harddisk1\DR2 wurde erreicht bevor der EA abgang abgeschlossen wude

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere das mal
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
ansonsten könntest du auch Probleme mit der Hardware haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der cd zu booten klappt irgendwie niht da kommt immer ganz normal anmelde bildshirm auch wenn ich es im bios einstelle muss ich externe festplatten abschließen 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 18:06:44 von don-justus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich empfehlen..ansonsten hast du im Bios cd auf first boot gesetzt/F10 speichern und beenden mit y=z bestätigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

`hat über cd gebootet wurde wieder angezeigt trau mih niht p auszumachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du jetzt damit?
hat er repariert..bist du wieder im System?


« Windows XP: Autovervollständigung bei Outlook 2002 einschaltenWin XP: Internet Explorer Skriptfehler (Active Desktop wiederherstellen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...