Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich nicht, diese smartimage ausschalten ??

ich habe eig, kein Pc problem , aber dieses smartimage on off kann ich nicht mehr irgend wie ausschalten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Warum kann ich nicht, diese smartimage ausschalten ??:

wenn neben deine monitor knöpfe gibt dann drücke ganz unterste knopf fest und warte mindestens 5 sekunden dann ist es weg

Guten Abend
Was mache ich wenn mein Monitor (Philips 170S) keine Knöpfe an der Seite hatt? Wie es bei mir der fall ist! 

 

Zitat
Was mache ich wenn mein Monitor (Philips 170S) keine Knöpfe an der Seite hatt

Handbuch lesen, hier das richtige aussuchen:

http://www.usersmanualguide.com/philips/monitors_and_pc_peripherals__lcd_monitors_17_inch/page11

« Windows XP: zip entpackte dateien sind nur im editor sichtbar. was tun?Windows 7: fernsehen im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...