Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DirectX scheint nicht zu funktionnieren ...

.dll Programme können runtergeladen werden?
und nochmal mit DirectX in Kontakt?
Gruß AsKeR17

« Letzte Änderung: 25.03.10, 22:16:08 von AsKeR17 »


Antworten zu Win XP: DirectX scheint nicht zu funktionnieren ...:

 

Zitat
habe das Spiel Battlefield Bad Company 2 heruntergelanden
Die Polizei wird das freuen, dich eher weniger.

5 Jahre Haft für dich, bei guter Führung können es auch nur 3,5 bis 4 werden.

Deine IP ist hier geloggt, du entkommst nicht. 

Battlefield 2 ist ein Kaufprogramm und auf DVD erhältich.

Illegaler Download bedeutet Knast, auch als Jugendhaft bekannt. Da gibt es leider kein Pardon.

Abhilfe: kaufen oder sein lassen, ersatzweise bei einem Freund spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel habe ich gekauft ... habe sogar ein Key ... und da mein CD-Laser kaputt ist kann ich einige Dateien nicht mehr installieren und ich habe mich auch erkundigt das sowas legal!! ist ... deshalb frage ich mich warum ihr euch so aufregt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

will doch nur einige .dll dateien ... das hat mir ein Saturn-Mitarbeiter empfohlen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es währe einfacher mal ein anderes cd/dvd Laufwerk zu nehmen..denn das brauchst du ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie kann ich das tuhen :D meinst du jetzt mein Laser? oder wegen den .dll programmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir einen dvd-Brenner..so teuer sind die auch nicht.
oder leih dir eines aus für die Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder per Stick...... einspielen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya danke ich lasse mir den per Stick einspielen ... ah bin ich blöd :(


« Win XP: Mozilla EinwahlVista: Problem bei Vista Neu-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...