Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Einwahl

Hallo
Ich habe mir den Mozialla Firefox runtergeladen und möchte jetzt nicht immer meinen Anbieter(Gelsennet) und das Symbol für Firefox extra anklicken. Gibt es eine Verbindung für einen Klick über das Mozilla Symbol. Mir war so,als wenn ich das schon einmal gehabt hätte.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Gruß Tanja Welt



Antworten zu Win XP: Mozilla Einwahl:

Ich verstehe nicht ganz -
Du mußt natürlich erst eine Internet- Verbindung aufbauen.
Das macht bei den meisten Usern der Router.
Und dann kannst Du erst Firefox oder den IE oder was auch immer starten.
Soll sich Firefox aber selber einwählen, mußt Du die (mir unbekannten) Daten unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Einstellungen eingeben.

Jürgen

Edit: Hier noch ein Bild dazu:

 

« Letzte Änderung: 26.03.10, 10:19:12 von jüki »

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kannst Du in den Internetoptionen die Gelsennet-Verbindung als Standard definieren.

Wenn Du den Browser öffnest, die Anfrage nach der Startseite gesendet werden soll, wirst Du nach dem Passwort für das Gelsennet gefragt oder, falls es gespeichert wurde, es wird eben eine Verbindung darüber hergestellt.

So funktionierte das mit dem IE (soweit ich noch weiß), die Standardverbindung sollte aber systemweit greifen, mit dem Firefox sollte das wohl dann auch funktionieren.

Ach so, die Verbingungseinstellungen für Gelsennet muss dann auch auf "Einwahl bei Bedarf" (oder ähnlich) stehen.
Edit: Die Einstellung finde ich eben allerdings nicht. ???  

« Letzte Änderung: 26.03.10, 10:38:44 von ned_devine »

Keine Ahnung, was hier eigentlich gemeint ist?

Es ist ja noch nicht einmal geklärt, ob es sich überhaupt um eine DSL-Verbindung handelt oder ob es DFÜ ist.??

http://www.gelsen-net.de/faq/index.php?action=show&cat=0

http://www.gelsen-net.de/Download/Technische_Hilfe/Anleitungen/Anleitung_Interneteinwahl_Windows-XP.pdf
 

gleich beim FF-Start an?

Gelsenet Seite aufrufen im FF

Extras , Einstellungen , Allgemein :

"Startseite Anzeigen" einstellen .

auf "Aktuelle verwenden" klicken,

OK  

« Letzte Änderung: 26.03.10, 15:22:14 von HCK »

« Windows 2000: Ich suche einen Driver zwecks Anschluss einer Digital-Camera SONY DCRPWin XP: DirectX scheint nicht zu funktionnieren ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...