Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

Hey Leute ich komm nicht weiter.

System1
  -->HDD: Hitachi Deskstar P7K500 320GB
     Bord: Evga 780i
     Graka: Sparkle 9800GTX+ 512MB
     PCU: Intel Q6600
 
Auf diesem System funktioniert es, ist aber total langsam

Nun das zweite System
  HDD: Samsung Spinpoint 320KJ 320GB
  Bord: Asus???
  Graka: Radeon X1600
  PCU: AMD 4000+

Ich nutze bei beiden System WinXP 32-Bit.

Ich starte den PC und im Betrieb schließ ich die Hitachi an. Dann erscheint ein Fenster das die Daten gelesen werde. Das Fenster BEVOR das Autoplay-Fenster erscheint.

Wenn ich nun auf die Festplatte zugreifen will erscheint nach einiger Zeit der Fehler "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite".

Wenn ich Platte mir TuneUp2009 Disk Doctor checken will ist "kein Datenträger eingelegt" obwohl im Fenster vorher die Platte erscheint.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

 



Antworten zu Fehler beim Einlagern einer Speicherseite:

Auslagerungsdatei gelöscht / verstellt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei

Plattenplatz zu knapp ? Dann Plattenbereinigung zuerst .

jetzt kann ich mit dem begriff etwas anfangen aber
wie wo was bleibt immer noch

wenn ich auf den arbeitsplatz geh rechtklick muss ich ewig warten dann erscheint
also kann ich nichts bereinigen und wie funktioniert alles mit der auslagerungsdatei???

bitte um hilfe

sorry dann erscheint nichts und mein arbeitsplatz schmiert ab

Browser saubermachen ...

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK
 

dann erscheint nicht und der arbeitsplatz schmiert ab.

alles andere funktiniert aber eben der arbeitplatz versagt.

mach sauber , wie beschrieben .
Ggf Plattentest durchführen :


Boote  von der System-CD  / und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-139860-0.html#msg1447951

« Letzte Änderung: 28.03.10, 18:15:47 von HCK »

danke leute
meine platte geht wieder musste einmal
das ding checken.
danke für den chdsk tipp 

OK , danke für Rückmeldung !

Aber ... bereite dich auf Plattencrash vor ... IMAGE auf externer ablegen ...


« Besuchte Seiten im Verlauf Windows 7: Upgrade von Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...