Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein rechner Hängt sich immer auf und startet neu

Also um genaueres zu Erklären ich starte mein rechner
alles läuft manchmal nur outlook e-mails abrufen schliesse outlook aufgehangen hmm nix geht mehr
und immer hab ich das problem nachm spielen ( alle spiele ) ich schalte sie aus und der rechner startet neu
meiner meinung hört sich das nach RAM an den hab ich aber auch schon gewechselt.

mfg

ps zocker rechner 5 jahre alt nur zur info

amd athlon 1800+
512 Ddr pc 400
geforce 3 Ti200
Samsung 160 gb ka 1 jahr alt



Antworten zu Mein rechner Hängt sich immer auf und startet neu:

lass mal spybot search & destroy drüber laufen. Das klingt irgendwie nach nem fiesen ding, das ich vor einer weile auch mal drauf hatte.
PS: SB S&D kann man kostenlos bei chip.de runterladen

Mal mit offener Seitenwand testen , ob Wärmeproblem !! ?? Alle Lüfter reinigen !!

hallo,habe auch das problem das sich der rechner laufend aufhängt.bei mir ist es aber so das er nach dem einschalten ungefähr 10 min läuft und dann geht nichts mehr. ich kann auch keinen virencheck machen weil er ja gar nicht so lang lauft, was kann ich machen ich werde bald verrückt ???


« CPU HilfeBrenner brennt keine DVD mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...