Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufen andere CD's problemlos in diesem Laufwerk?
Vllt mal die CD in einem anderen PC probieren.

"Error 1080 - der Treiber hat einen Controllerfehler auf/Device/cdrom0 gefunden" deutet oft auf ein Hardware-Problem hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, alle anderen laufen problemlos. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy:
was laberst du da für schmarn?  solchen unfug las ich wirklich selten.Mach Dich erstmal zum thema win98 sachkundig,dann darfst du gerne mitreden.

@TO:

Wenn die cds alt sind,könnte das die ursache sein.Jedoch würde ich mit isobuster mal an das ganze herangehen.
welches brennpogramm wurde damals verwendet und als was wurde cd gebrannt?
Ich habe hier selber 98se im einsatz,bislang konnte noch jeder meine datencds lesen.warum nur?

..kann ich zu deiner meisten Beiträge auch sagen.
na dann mal los mit Hilfestellung..its all yours!
ansonsten handelt es sich hierbei um Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit man die daten hier liest,ist wurst.wenn die datenträger verdorben sind,ist das Os egal.
Mit Isobuster mal auslesen,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey hey nicht streiten  :o. Damals wurde mit Nero gebrannt. Die Version weiss ich nicht mehr. Nun habe ich den letzten Rat befolgt und mir Isobuster runtergeladen.Ob es mein Problem löst, kann ich Ende der KW 15 hier schreiben, da ich momentan nicht dazukomme. Ich bedanke mich aber schon mal für all eure Hilfe, und werde weiter berichten. :-* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mit Isobuster 95% der Fotos lesen können. Recht herzlichen Dank für all die Hilfe, damit ist mein Problem gelöst!  ;D:D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man Dankt für die rückmeldung.


« Windows 7: Windows Anmeldung dauert ewigWindows XP: Lautsprecher geht nu einer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...