Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Leseproblem?

hallo ihr Compispezialisten
Ich habe 3 CD´s mit Foto´s vom meinem alten Computer die ich jetzt auf den neuen übertragen möchte. Nun, erst liest er die Ordner,zeigt einen kleinen Teil der Bilder an hört auf zu lesen, aber ich kann keins der Bilder aufrufen geschweigedenn übetragen. Nach einiger Zeit schreibt er dann Programm regiert nicht.


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Leseproblem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem Betriebssystem wurden die Cds erstellt/gebrannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 98 Professional

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das wird das Problem sein denke ich..bei dem alten Rechner geht es?
 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 19:02:30 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider besitze ich den nicht mehr ist im Recycling gelandet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.04.10, 19:36:04 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute idee, nur leider dasselbe Problem.Er konnte Dateien lesen, aufeinmal hört er zum lesen auf und beleibt einfach stehen, nach ein paar Minuten kommt wieder Meldung Programm reagiert nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht etwas dazu unter der start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Ereignisanzeige

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mein gott jede menge. 1080 Fehler immer der gleiche. "der Treiber hat einen Controllerfehler auf/Device/cdrom0 gefunden. Was heißt jetzt des?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das die cd nicht funktioniert da auf Win98 gebrannt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich sie richtig verstehe, brauche ich jetzt eine Person die Windows 98 hat und der kann die CD´s lesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja dann könntest du die Bilder wenigstens ausdrucken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle Bilder von 3 Cd´s ausdrucken  ??? Das sind ja ein paar Tausend Bilder!  :-[ Oh mein Gott.Ich wollte doch nur die Bilder auf einer externen Festplatte archivieren.  :o Gibt es keinen anderen Weg? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich weiß keinen..vieleicht noch jemand anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut ich warte noch ab. Trotzdem vielen vielen Dank! [love]


« Windows 7: Windows Anmeldung dauert ewigWindows XP: Lautsprecher geht nu einer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...