Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Firma...
Naja, dazu hatte ich ja was geschrieben!
Für Win7 gilt in etwa dasselbe wie für Vista

Mal abgesehen davon das Vista raus geschmissene Zeit ist!
Welchen Grund gibt es denn für Vista!
mal abgesehen davon!
 
Zitat
kann ich mir nicht aussuchen 

..nutze jetzt auch Windows7 und hatte vorher(immer noch Vista auf zweiter Festplatte)..Vista war für mich eine Bereicherung und Win7 erfüllt es weiter.
..hatte/habe mit Vista nie Probleme! 

 wg copy

solche Posts habe ich mir gewünscht

muß ja auch vista beherrschen irgendwie



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis man vista schnell hat,hat man win7 schon lange tiefergelegt.

Meine Herrschaften - Ihr solltet doch mittlerweile spitzbekommen haben, das der Fragesteller keine andere Wahl hat, als Vista zu verwenden.
Warum auch immer - das ist nicht bei uns, zu beurteilen. Er will/muß nun eben Vista verwenden.
Ja, und copy ist da nicht allein - es gibt viele, sehr viele, die sich mit Visa arrangieren konnten.
Ich kenne einen, der ist erst Anfang dieses Jahres von WindowsME auf Windows 7 umgestiegen und er hatte mit diesem OS nie Probleme!
Hat eben nur sein Office und weiter nichts damit gemacht. Und wenn ich irgendwo mit Excel nicht weiterkam - der wußte das! Und konnte mir weiterhelfen.
Wen Du, HerrMainboard, nun eben unbedingt Vista verwenden mußt und da die Wahl hast, dann würde ich zumindest zur hochwertigsten Version raten. Und zwar egal, ob Du alle die Optionen gegenwärtig benötigst.
Weiß Du, wie man sich nach längerer Zeit mal ärgert, weil einem da mal die paar Euro mehr an den A.rsch gebacken waren?
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.

Jürgen

@ jüki

ich finde die Beiträge gut      sogar Deinen ;) , Danke
 

« Letzte Änderung: 12.04.10, 05:00:07 von HerrMainbord »

habe mit mehr Resonanz gerechnet

vielleicht sollte ich mir nen neuen Nick zulegen
 

habe mit mehr Resonanz gerechnet
Wieso?
Es ist doch alles gesagt, oder?
Noch einmal zusammengefaßt:
- Vista ist für eine Neuinstallation nicht zu empfehlen. Auch, wenn manche damit zufrieden sind.
- wenn schon Vista, da sollte man die Ultimate- Version nehmen. Es sei denn, man will die Preisdifferenz als Parteienspende an die FDP abführen.
Was also soll noch dazu gesagt werden?

Jürgen

ruhig Brauner

flipp doch nicht gleich aus

also da Business           hohe  Version
7 folgt auch gleich

viele haben Vista und wenn ich nicht den Weg zu 7 über Vista gehe......

habe mehr persönliche emotionale Beiträge erwartet
und wann ich mit den Antworten zufrieden bin kannst Du mir wirklich nicht vorschreiben mein FReund

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


viele haben Vista und wenn ich nicht den Weg zu 7 über Vista gehe......



Viele haben auch HartzV,ist trotzdem Sch....genau wie Vista,auch wenn viele es ach so "toll" fanden/finden.

Dann mal so nebenbei gefragt...warum hat MS dann so schnell wie noch nie,ein neues BS kreeirt das sich Win7 nennt???

Jüki als Brauner zu bezeichnen,der dir auch noch was Vorschreiben will??  ::)

Du scheinst mir mehr auf Stunk,als auf Diskussion aus zu sein,Rigth?

Wird aber nicht Klappen  ;D habe Fertig,meine damit diesen Threat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ob wir nicht besser bis freitag warten? dann wäre das thema genau richtig...


Da die Beiträge nur noch unqualifiziert sind

verzichte ich auf weitere Posts 

und freue mich über dergleichen anderer die keine
andere Möglichkeit sehen diesen Thread kaputtzumachen indem Sie provokation unterstellen um zu provozieren


kein Bedarf tschüss Hartz 4


eurer R


@ Susanne W 

ließ doch mal den Thread............L E S E N

oder bist Du nicht in der Lage 
« Letzte Änderung: 13.04.10, 02:54:47 von HerrMainbord »

 @ HerrMainbord


Hilfe Suche & nur Motzen ...  :o:(>:( 

« Letzte Änderung: 14.04.10, 15:42:08 von HCK »

ich suchte keine Hilfe
ich fragte nach Erfahrungsberichten

schon $ch3i$$e wenn man nicht lesen kann

(Du schreibst immer den gleichen Müll HCK, klemm dir den link, dceine Kommentare und deine schaizze smileys)

« Letzte Änderung: 14.04.10, 06:03:51 von HerrMainbord »

ANSCHEINEND HABE ES SOGAR DIE BEGRIFFEN DIE ES NIE BEGREIFEN WOLLEN


und jetzt freue ich mich auf Kommentare von Nicht- und Mitgliedern


« Abmeldung sofort nach Anmeldung bin Ratlos Vista: Explorer (.exe) frisst auch bei Untätigkeit 50% CPU-Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...