Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ständige hänger

Hallo ich da einen Laptop bekommen der mal vom Tisch gefallen ist! Und Ab diesem zeitpunkt immer beim Start (Vista 32bit) einen speicherfehler suchlauf gemacht hat! Ich habe ihm dann win 7 aufgespielt und jetzt hab ich nur nch das problem das er beim servern bzw. beim arbeiten ständig hängen bleib und ewig braucht z.B. eine Seite aufzubauen! Aber nur ab und an manchmal läuft er super dann mal wieder nicht!  Prozessor intel dual core 1.73Ghz 2gb ram!
War schon eine qual diesen beitrag zuschreiben blieb ständig hängen!
bitte um hilfreiche hilfe danke gruss 



Antworten zu ständige hänger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem beginnt mit deinem ersten satz.

ein hardwaredefekt ist nicht auszuschliessen.
wenn der lap einen "knacks" bekommen hat ,ist hier jede hilfe nicht möglich.
leider!
alles andere wäre ein rätzelraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiss ich auch aber es gibt ja auch teile die man austauschen kann! es wird allerdings im bios alles voll erkannt! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ,schon.
es handelt sich aber um einen lap.

austauschen ist da nicht billig und einfach.
da liegt das problem.

wo soll man denn jetzt versuchen zu helfen.
um zu helfen muss ersteinmal sichergestellt sein ,daß die hardware funktioniert.
da sich dein lap schon einmal vom tisch verabschiedet hat ,ist das jetzt nicht einfach

 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 14:47:56 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da keine möglichkeiten heraus zufinden was es sein könnte (tools) oder muss ich das ding in die Tonne kloppen
 

überprüfe doch mal alle Steckplätze auf richtigen Sitz.


« Windows XP: wieso startet pc nicht mehr?Win XP: Uodaten geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...