Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: browser-Fehler "msvcrt.dll"

 ???Hi @all,ich habe seit heut einen Browser-Fehler,und zwar,dass immer,wenn ich eine Website öffne,in der dinge eingebdunden sind wie z.b. den Media player oder quicktime,eine mdlung kommt mit
Das Programm hat einen Kritischen Systemfehler verursacht und muss geschlossen werden.
Dateiname: MSVCRT.DLL Ordner: TB1/SYSTEM/BIN.ZIP//DATA/

Was Kann ich tun? ich habe diese Datei gesucht,jedoch im ordner C:/SYSTEM VOLUME INFORMATION/920235417e6dJJSDB28492HGFGDF/DATA/
Gefunden,kann sie jedoch weder öffnen,nich sehen,noch irgend etwas anderes damit tun

Mfg,
Lugia



Antworten zu Win XP: browser-Fehler "msvcrt.dll":

hallo immer wenn ich mein Internet öffen will oder MSN 
kommt dieser Fehler

"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.   

was kann ich machen oder was muss ich machen   ?
ich danke schon mal in vorraus   MFG LEO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Im C:\Windows\System32- Ordner die Datei DWMAPI.DLL löschen
diese .dll wird unter XP scheinbar nicht benötigt:

https://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?comments_parentId=384699&forumId=1


 

vielen dank    ;D;D;D   ich hatte schon alles versucht aber daraf wehre ich nicht gekommen    ??? 

jetzt ist wieder alles tutti   ich habe zu danken   ich werde mich jetzt immer hier melden wenn ich ein Problem habe  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber daraf wehre ich nicht gekommen

Ich hab`s auch "nur er-googlelt".. ():-)

haha   aber mit erfolg   danke noch  :D


« Windows XP: Wie starte ich von der XP Installations CD???Vista: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...