Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine Downloads mehr möglich!!!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand helfen!
Ich kann seit kurzem keine Downloads mehr durchführen.
Ich geh auf Download, dann fragt er mich wohin speichern und beginnt zu laden. Wenn er fertig ist kommt ein Fenster mit "Verbleibende Zeit wird berechnet" wo er irgendeine Datei kopiert. Das ganze dauert maximal 3 Sekunden. (Diese Datei ist aber am PC nicht zu finden)
Danach geht das Fenster zu aber runtergeladen wurde nichts.
Kennt das Problem vielleicht jemand? Wäre ganz dringend!
Danke



Antworten zu Vista: Keine Downloads mehr möglich!!!!:

Hallo, der von Dir beschriebene Vorgang ist normal (mit restliche Zeit wird berechnet), schau doch mal wo Du es überhaupt hinspeicherst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Fehler vorliegt.

Suche doch einfach mal die Dateien.

mfg Bernd

Das hab ich schon versucht.
Die Datein sind nirgends zu finden.
Und diese Meldung mit der Zeitberechnung hatte ich noch vor einiger Zeit nicht. Vorher hat er ganz normal runtergeladen und Datein waren dort wo ich sie gespeichert habe.
Jetzt ist egal welchen Pfad ich angebe, die Datei ist nirgends und unter suchen find ich sie auch nicht.

Lg
Sabine

hab auch vista!!!
bei mir noch nie vorgekommen
1. überprüfe deine internetverbindung
2.wähle beim download der datei ein verzeichniss (z.B. eigene dateien)
3.geh unter Computer dann auf deine Festplatte, dein Benutzername und dann auf Downloads.

wenn das nich hilft weiß ich nicht.

MFG

Big M


« Win XP: Problem bei Installationpc löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...