Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Addon notwendig - E-Mail Hinweis

Hallo;
ich wollte heute ein Video abspielen, dessen Adresse auf einer EMail war. Es geht aber nicht. Am oberen Rand steht folgende Zeile:
Ein Add-On für diese WEB-Seite konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen in den INTERNETOPTIONEN auf mögliche Konflikte.
Nur; da ich ein Laie am PC bin, habe ich davon absolut keine Ahnung.
Ich habe es dann bei YouTube ebenfalls versucht; geht aber auch nicht! Wer kann mir helfen und mir mitteilen, was ich machen (anklicken) soll??
Heinz-Michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.04.10, 13:48:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Addon notwendig - E-Mail Hinweis:

es muss der adobe flash player installiert werden. Denn giebt es bei google einfach zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Absender kennst du? Ansonsten könnte dir damit auch jemand einen netten Virus versuchen unterzujubeln
« Letzte Änderung: 13.04.10, 16:47:08 von HCK »

Den Adobe-Flashplayer habe ich installiert. Beim Anklicken eines Videos schaltet sich der PC aber immer noch aus. Wo kann die Lösung liegen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC schaltet sich aus ist extrem merkwürdig...

Flash Player runterwerfen, einmal mit dem Internet Explorer und einmal mit dem Firefox installieren (unterschiedliche Plugins)

evtl. zu umgehen indem du den jeweils anderen Browser nutzt

Flash im 64 bit Browser läuft auch sch...e

Internet
Explorer via Systemsteuerung auf Standardeinstellungen setzen


« Kein Zugriff auf Videos ohne AdminrechteWindows 7: Windows Ultimate mit Professional DVD installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...